Die Verwaltung hat vertriebsunterstützende Funktion

Unternehmen sind dynamische Systeme. Zum Aufgabenspektrum der Verwaltungsangestellten bei GRENKE zählt es, die Veränderungen verantwortungsbewusst zu begleiten und immer wieder gezielt Impulse zur Prozessoptimierung zu setzen. Durch die stetige, an der Unternehmensentwicklung ausgerichteten Verbesserung und Anpassung der Verwaltungsabläufe tragen sie nachhaltig zur Qualitätssicherung bei. Als Beispiel seien die Bereiche Versicherung und Vertragsverwaltung genannt, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre gewissenhafte Arbeit einen entscheidenden Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden und damit zur langfristigen Kundenbindung leisten.

Eine bedeutende, zukunftssichernde Stellung kommt auch dem HR-Management zu, das durch aktives, strategisch ausgerichtetes Agieren den Menschen in unserem Unternehmen gerecht wird. Wir schätzen die Generationenvielfalt und bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gleichermaßen maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Konzerns an.

 

 

„Das Miteinander wird hier groß geschrieben. Ich bin seit über 11 Jahren bei GRENKE und kenne das auch gar nicht anders. Ein Team, in dem alles stimmt, kann mehr als 100 Prozent Leistung bringen.“

 

Markus Anthonj (42), Baden-Baden

Direktor Einzelabschlüsse bei der GRENKE AG