Qualität kann man durch nichts ersetzen.

Unser Qualitätsanspruch ist hoch: Wir wollen unseren Fachhändlern und Kunden erstklassige Dienstleistungen bieten. Darum haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und stellen es regelmäßig auf den Prüfstand. Das Ergebnis: Das GRENKE Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert.

 

Diese Auszeichnung ist für uns zugleich Ansporn und Verpflichtung, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und unseres Service zu arbeiten. Seit unserer Erstauditierung am 10. Juni 1998 streben wir kontinuierlich eine ständige Verbesserung unserer Unternehmensqualität an.

 

So werden die Voraussetzungen für die Erteilung des Zertifikates in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Gutachtern überprüft, und die TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt GRENKE ein in vorbildlicher Weise funktionierendes, wirksames Managementsystem. Auch unsere Führungskräfte leisten dazu einen wichtigen Beitrag: Sie kennen ihre Vorbildfunktion und motivieren ihre Mitarbeiter zu Servicequalität auf hohem Niveau. Durch Schulungen und interne Informationsveranstaltungen halten wir Verbesserungsprozesse nachhaltig in Gang.