Der Vorstand der GRENKE AG

Die meisten führenden Köpfe bei GRENKE sind schon lange im Unternehmen aktiv. Diese Kontinuität zahlt sich aus.

Antje Leminsky

Vorstandsvorsitzende

Am 1. August 2012 trat die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin Antje Leminsky nach Stationen unter anderem bei PWC, Gruner + Jahr und OTTO als Generalbevollmächtigte in die GRENKE AG ein. Dort übernahm sie zum 1. August 2013 das Vorstandsressort IT. Seit 1. März 2018 hat sie den Vorstandsvorsitz der GRENKE AG inne.

Gilles Christ

Mitglied des Vorstands

Der aus dem Elsass stammende Finance-, Marketing- und Strategy-Spezialist Gilles Christ ist bereits seit 1998 bei GRENKE tätig. Er war seitdem unter anderem dafür zuständig, das Unternehmen auch in Frankreich und weiteren Ländern zu etablieren. Seit Mai 2010 ist Christ Mitglied des Vorstands und verantwortet dort die Bereiche Marketing, Vertrieb und Franchise.

Sebastian Hirsch

Mitglied des Vorstands

Sebastian Hirsch trat 2004 bei GRENKE ein. Nach leitenden Stationen im Controlling der GRENKE AG und seiner Tätigkeit als Vorstand bei der GRENKE BANK AG ist Hirsch seit 2013 bei der GRENKE AG tätig, zunächst als Generalbevollmächtigter und seit 2017 als Vorstand für Controlling, M&A, Treasury, Recht, Steuern und Investor Relations.

Mark Kindermann

Mitglied des Vorstands

Bereits seit 1990 ist Mark Kindermann bei GRENKE tätig, zunächst bei der GRENKELEASING KG und seit 2006 als COO der GRENKE AG. Neben seiner Verantwortlichkeit für die Konzernbereiche Verwaltung, Interne Kontrollsysteme (IKS), Personal, Accounting, QM, Internal Services, Verwertung sowie Property- und Facility-Management ist Mark Kindermann Mitglied des Aufsichtsrates der GRENKE BANK AG.

Rufen Sie uns an

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 7221 5007-0

Mo - Fr 8 - 18 Uhr